Für jeden den optimalen


TRAININGSPARTNER

#DEIN SPORTSFREUND

Du hast ein Ziel? Würdest gerne etwas erreichen? Dir fehlt aber der rechte Glaube daran und vor allem die Lust zu starten? Das Ziel ist mühsam und der Weg scheint Dir zu hart? Dann brauchst Du unsere Unterstützung!

Egal wie groß oder klein Dein Ziel sein mag. Dein SPORTSFREUND bringt Dich auf den Weg, um das gesteckte Ziel zu erreichen. Dein Triumpf ist vorprogrammiert. Du musst nur starten und an Dich glauben! Das unbeschreibliche Glücksgefühl, wenn Du über die Ziellinie gehst, wird Dich belohnen.

Wir glauben an Dich!

TOM

JOSH

DENIS

MARIUS

RAOUL

JEREMY

CAN

SEBASTIAN

JULIA

Julia

MARCO

SONJA

SANDRA

RAMON

JIMMY

ROBIN

THOMAS

DOMINIK

DEIN ZIEL – UNSERE HERAUSFORDERUNG

Keine Angst vor großen Zielen! Egal ob du einen Marathon laufen oder den dicksten Arm von Karlsruhe bekommen möchtest. Wir geben Dir das unbeschreibliche Gefühl, wenn Du Dein Ziel erreichst. Wir machen Dich stolz, – eben zu einem Helden!

Aber Dein Ziel darf auch weniger groß ausfallen. Es ist Dein Ziel und Deine Aufgabe. Wir bringen Dich auf den Weg: Egal ob du 5 kg oder 40 kg abnehmen möchtest. Egal ob Du endlich wieder über die Treppe in den 5. Stock laufen können möchtest, ohne anschließend künstlich beatmet zu werden. Egal, ob Du einen schmerzfreien Rücken willst oder 100 Liegstützen schaffen…. Kein Ziel, das es nicht wert wäre erreicht zu werden! Es ist Dein Ziel. Nenne es uns!

Wir glauben an Dich! #DEIN SPORTSFREUND