fbpx

Das ist deine Welt


MACHE MEHR DARAUS.

+++Information+++

Liebe Mitglieder,

auch wir haben geschlossen. Voraussichtlich bis 19.04.2020. Täglich erreichen uns viele Anfragen. In erster Linie geht es um die Frage, was mit den Beiträgen während der Schließung passiert. Zur Situation: Der März wurde bereits bezahlt. Am 1. April werden wir unsere Beiträge normal einziehen.

Unsere Bitte an Euch: Lasst alles normal weiterlaufen. Wir alle brauchen hier Ruhe, Gelassenheit und Vertrauen, um gut durch diese Zeit zu kommen. Lasst uns danach- auch wenn wir wissen, wie viele Tage das Ganze gedauert hat – die Dinge besprechen und klären. Dann werden wir einen entsprechenden Ausgleich für diese Zeit finden. Hier werden wir mit jedem Einzelnen eine einvernehmliche Lösung anstreben.

Schließlich wird es auch eine Zeit nach Corona geben. Damit wir dann weiter unsere Dienstleistung in gewohntem Umfang anbieten können, ist es für uns wichtig die Planungssicherheit aus unseren bestehenden Abonnements zu haben. Mit weit über 100 Mitarbeitern, vielen selbständigen Kurstrainern, zahlreichen Mietverpflichtungen usw. sind wir ein Unternehmenskomplex, der nicht in der Lage ist über mehrere Wochen oder gar Monate auf „Null“ zu fahren. Das betrifft übrigens den größten Teil unseres Wirtschaftssystems.

Wir haben eine noch nie dagewesene Situation. Nun kommt es darauf an: in erster Linie die kritische Zeit zu überstehen, um danach wieder so schnell wie möglich in ein „normales Leben“ zu kommen. Das schaffen wir nur gemeinsam. Am einfachsten und schnellsten, wenn wir unsere Ordnung beibehalten und bewährte Dinge laufen lassen.

Bleib gesund. Bis bald in einem unserer Clubs.

Fit-in Geschäftsleitung

Statement anzeigen