Das ist deine Welt


MACHE MEHR DARAUS.

WIEDERERÖFFNUNG NACH TOTAL UMBAU!

Kann man sich tatsächlich neu erfinden? Wenn man diese Tage den Fit-in FitnessClub in der Daimlerstraße betritt, kann man diese Frage nur mit einem klaren Ja beantworten. In fast einjähriger Bauzeit haben die Betreiber den im Jahr 2000 eröffneten FitnessClub komplett neu gestaltet.

Durch den Wegfall der bestehenden Gastronomie konnte der Club flächenmäßig fast 500 qm wachsen, so Geschäftsführer Steffen Werner stolz. Wir haben zunächst die Umkleiden saniert und neu gestaltet, den Cardiobereich umgelegt und vor allem die Trainingsfläche erweitert, so Werner weiter. Der Eingang und die repräsentative Theke sind jetzt Mittelpunkt des Clubs. Die Kursräume wurden ebenso neu gestaltet und das Angebot zielgerichtet ergänzt. Wir sind überwältigt von der positiven Zustimmung seitens der Kunden, so Geschäftsführer Jens Petry. Die Daimlerstraße ist nun fast 20 Jahre alt, aber nach wie vor einer der beliebtesten Clubs in Karlsruhe unterstreicht Petry.

Besonderes Highlight der neuen Anlage ist die in Karlsruhe und der Region einzigartige Indoorlaufbahn mit fast 100 Metern Länge. Diese kreist um die neue Functional Fitness Zone: ein Kleingruppen-Trainingsangebot, das ebenso neu ist wie die Functional Power Zone einen Stock tiefer.

Gemeinsam neues Erleben- mein neues Leben, das Motto der Fit-in FitnessClubs trifft selbst für den Club Daimlerstraße zu. Gemeinsam den neuen Club erleben: Aus diesem Anlass feiert der Club Daimlerstraße von Sonntag, 27.1 bis einschließlich Dienstag 29.1. die große Wiedereröffnung mit einem Tag der offenen Tür. Neben vielen Zusatzangeboten zum mitmachen in allen Bereichen, gibt’s attraktive Sonderangebote für Neukunden. Weitere Infos vor Ort Daimlerstraße 1-5, 76185 Karlsruhe.